Oktober 2020 … es geht langsam wieder (richtig) los :)

Eigentlich ja schon seit den ersten Lockerungen im Juli 2020 … hier und da treffen sich seitdem wieder kleinere Gruppen an der realen Platte … und vor kurzem wurde die Galahad mit Erfolg durchgeführt. Nun steht ein weiteres größeres Event im Raum. Mit von der Gesundheitsbehörde geprüften Hygienekonzept! Hoffen wir, dass uns die zweite Welle nicht dazwischen rollt!

Weitere Informationen (zum ansehnlichen Programm des Phoenix Cons und bzgl. Kontakt, Anmeldeformular, Turnierablauf des Blood Name Tournaments) gibt es hier: MFG-Forum
Für alle, die noch weiterlesen 😉 Im August 2020 gab es in Hamburg einen battletech-spezifischen Airbrush-Workshop. Dieser fand Gefallen, so dass es am 21.November 2020 einen weiteren WS geben wird. Hierüber wird – wie auch über den ersten WS – berichtet werden … wer Interesse hat, auch mal an so einem WS (nach dem Airbrushen wird gegrillt und natürlich Battletech gespielt) teilzunehmen oder den Bericht des ersten WS ansehen möchte – Kontakt per Mail an info@mechforce.de
Außerdem wird weiterhin online gespielt (siehe vorherigen Beitrag – nach unten scrollen 🙂 ) … nächsten Donnerstagabend (08.10.2020) beispielsweise.