Der BattleCon von Team Trueborn (TT) in Pulheim steht bevor!

Einer der größten Battletechvereine Deutschlands zelebriert nächstes Wochenende vom 08.-10.05.15 seinen Con!

Nähere Informationen findet ihr auf der HPG-Station oder auf der Seite von TT bei Facebook
Ein Highlight dürfte sicherlich das Blood Name-Tournament am 09.05.15 sein – es geht um den Namen KERENSKY!

Hier der Link für`s Con-Anmeldeformular: http://trueborn.de/battlecon/2015/anmeldung.php
oder per Email bei BattleCon@Trueborn.org anmelden.

Tagesgäste sind aber auch mehr als gern gesehen 🙂

Der Vollständigkeit halber (vor allen, weil`s so schön in`s Bild passte 🙂 ) sei noch auf den gerade laufenden
Konstruktionswettbewerb von TT hingewiesen: http://forum.trueborn.de/viewtopic.php?f=143&t=589#p4526
Wenn man dieses Con-Highlight der Szene besucht, kann man sich dort natürlich auch näher informieren.

Und für den passionierten BT’ler sind selbstverständlich schicke Patches zu ergattern *thumbs-up*

Also, Battletecher, auf nach Pulheim!
Neu- und Wiedereinsteiger sind genau so willkommen wie die
alten Recken 🙂

Team Trueborn - BattleCon 2015Links zu den einzelnen Themen s.o.!

PS: Ich weiß nicht, warum die Links durchgestrichen sind, vermutlich weil man bei der Adresse registriert sein muss? Jedenfalls funktionieren sie!
PPS: Die MFG sucht einen Betreuer für die Homepage, der Ahnung davon hat! 🙂

mfG 11e