WeihnachtsQuickCon und MWK-Aktualisierung stehen bevor

Frohe Vorweihnachtszeit allen!

Wer unser Forum und / oder unsere Facebookseite verfolgt, weiß es schon längst …
Es tut sich so einiges bei uns 🙂

Kommendes Wochenende 🙂 [Gelaufen! Bilder gibt`s hier: WQCon2014] findet der traditionelle WeihnachtsQuickCon des BTHH und der MFG statt. Aufgrund des überaus erfolgreichen Jahres haben wir vom Vorstand beschlossen, das Weihnachtsessen am Samstag, welches liebevoll unter Leitung des Major-General „Cunny“ der 5th Syrtis Fusiliers zubereitet wird, als „Vereinsweihnachtsessen“ zu deklarieren (an dem natürlich alle Anwesenden des QCons teilhaben dürfen). Wir hegen die Hoffnung, dass dies sich – genau wie der Con – als vorweihnachtliches „BT-Must-Have“ installieren wird 🙂
Der Verein wird die Kosten natürlich nicht allein tragen – der Vorsitzende und der Geschäftsführer geben einen Teil dazu. Und nein, es ist keine Hamburger Veranstaltung, aus aller Herren Bundesländer werden Aktivposten der MFG erwartet 🙂
Näheres siehe hier: WeihnachtsQuickCon 2014

Aber es gibt noch mehr zu berichten:

Eine Bastelecke wurde im Forum eingerichtet: Meine Bastelecke (im Allgemeinen Bereich ganz unten – bitte die Modalitäten lesen / beachten und natürlich Beiträge erstellen 🙂 )

Anfang 2015 findet nicht nur die JHV statt, weitaus Größeres zeichnet sich am Horizont ab: „Day of Legends – Tukayyid“

Das MechWarrior-Konzept soll aktualisiert werden, passend dazu gibt es eine interessante Idee: „MWK-Light“ (um Beteiligung wird gebeten, natürlich!)

… es gäbe noch viel mehr zu berichten, aber dafür ist Elfes INFO und der sonstige tägliche Internetwahnsinn da 😉

mfG 11e